HALLO ICH BI D'CÉLINE

Schön, dass du da bisch!

feather1
feather5

Über mich

Fotografie ist meine Passion. Und mein Beruf: 2015 habe ich die Ausbildung als Fotofachfrau EFZ abgeschlossen. Nach meiner Heirat 2021 wurde aus Céline Schmid Photography neu Céline Kaufmann Film & Foto. In meiner Freizeit bin ich als Kind der Walliser-Berge gerne draussen unterwegs. Am liebsten beim Klettern, Wandern, Snowboarden oder Campieren.

feather4

Meine Arbeit

Du kannst mich buchen für: Paar- und Familienshootings, Schwangerschafts- und Newbornshootings, ein Hochzeitsvideo oder professionelle Bilder für deine Website.

Fotoshootings

Ich fotografiere mit guter Laune und vollem Körpereinsatz bis mich das Ergebnis überzeugt.

Professionelle Bildbearbeitung

Die Bilder werden anschliessend von mir sorgfältig und professionell bearbeitet.

m

Hochwertiger Druck

Alle gedruckten Bilder werden von einem professionellen Fotolabor hergestellt. Anschliessend werden die Artikel liebevoll von mir verpackt und zu dir nach Hause geschickt.

feather7

Impressionen

feather8

Feedback

Wir haben bei Céline das Coupleshooting gebucht. Die Kommunikation war sehr unkompliziert und sie überzeugt mit ihrer offenen, herzlichen aber dennoch professionellen Art. Die Fotos wirken natürlich und sind wunderschön bearbeitet. Danke Céline, wir würden das Shooting jederzeit wieder buchen

Sandrina Glaus

Céline hat es mit ihrer herzlichen und aufgestellten Art geschafft, dass wir an unserer Hochzeit locker vor der Kamera stehen konnten. Die Bilder sind super und wir haben sehr viel Freude daran. Wir können sie nur weiterempfehlen!

Natascha Tritelli

Unkompliziert, voller Leidenschaft für ihren Job, so eine Fotografin wünscht sich jeder Hochzeitspaar. Danke, liebi Celine

Sandra Ulrich

Auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf/einer Hochzeitsfotografin wurde uns Céline empfohlen. Bei einen vorgängigen Paarshooting durften wir sie persönlich kennenlernen. Durch ihre sympathische, humorvolle und herzliche Art haben wir uns von Anfang an vor der Kamera sehr sehr wohl gefühlt. Sie verstand es, uns in das beste Licht zu rücken. Die entstandenen Fotos sind wunderschön und gefallen uns unglaublich gut. Wir sind total begeistert davon. Die Aufnahmen werden wir immer wieder gerne anschauen und uns an einen unterhaltsamen und wunderbaren Abend mit Céline erinnern. Liebe Céline, wir danken dir von Herzen für deine unkomplizierte und offene Art sowie für deine unglaublich tolle Arbeit! Deine Leidenschaft für das Fotografieren spiegelt sich in deinen Bildern wider. Wir freuen uns sehr, dass du unsere Hochzeit begleiten wirst.

Tamara Willimann

Céline ist eine sehr talentierte Fotografin! 🙂 In Ihrer Arbeit steckt sehr viel Liebe und Leidenschaft, welches auf jeder Aufnahme zu sehen ist! Meine standesamtliche Hochzeit hat sie von Anfang bis zum Schluss mit Herzblut fotografiert! Jedes Detail ist mit Liebe bedacht worden! Zudem ist sie ein toller, offener und symphatischer Mensch! Mit ihrer positiven Ausstrahlung macht das Shooting einfach nur Spass! Ich werde Céline für jedes wichtige Lebensereignis in meinem Leben buchen 🙂 Ich kann euch Céline von tiefstem Herzen empfehlen! Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und viele zufriedene Kunden wie mich!

Mersije Rudi
feather6

Instagram

@celinekaufmann_filmfoto

Close

Paar- und Familienshootings

Schwangerschafts- und Newbornshootings

Hochzeitsvideos

Firmenfotografie

info@celinekaufmann.ch